Gäste

wir mögen Menschen

Jeder Gast ist uns herzlich willkommen. Wenn Gäste zu Freunden werden, freut uns das besonders. Gäste – wir mögen Menschen - ist kein banaler Spruch. Das dürfen Gäste bei uns testen. Dafür stehen wir im Wort – und es fällt uns nicht schwer. Weil Gott ein Menschenliebhaber ist, sind wir als Christen das auch, unabhängig von Alter, Kultur, Nationalität und Bildungsstand. Gäste sind keine Zaungäste, sondern dürfen mitten drin sein, mitmachen und mitgestalten. Gäste dürfen wiederkommen und bleiben. Freunde werden und Wurzeln schlagen. Mit jedem neuen Gast kommt eine neue Vielfalt an Gaben, Fähigkeiten, Kreativität und Farbe ins Gemeindeleben. Das erfrischt und fordert uns auch geistlich heraus. Gäste - wir mögen Menschen, ist uns also ernst.

   

 

26. Mai, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen Stauferpark
2. Juni, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen Stauferpark
7. Juni, 18:00-14:00
Gemeindfreizeit auf der Nordalb
EFG Göppingen Stauferpark
7. Juni, 19:00-
Men on Fire
Men On Fire Jebenhausen
16. Juni, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen Stauferpark
21. Juni - ganztags
Heaven Underground
Heaven Underground
23. Juni, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen Stauferpark
30. Juni, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen Stauferpark
7. Juli, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen Stauferpark
14. Juli, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen Stauferpark
19. Juli - ganztags
Heaven Underground
Heaven Underground
21. Juli, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen Stauferpark
Tageslosung vom 25.05.2024
HERR, sei mir gnädig! Heile mich; denn ich habe an dir gesündigt.
Psalm 41,5
Paulus schreibt: Ich bin der geringste unter den Aposteln, der ich nicht wert bin, dass ich ein Apostel heiße, weil ich die Gemeinde Gottes verfolgt habe. Aber durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin. Und seine Gnade an mir ist nicht vergeblich gewesen.
1. Korinther 15,9-10