Atmosphäre

nicht nur Sauerstoff

Nicht mehr wegzudenken ist die lockere und freundliche Atmosphäre in unseren Veranstaltungen. Gäste bestätigen sehr oft – es hat mir so gut getan, hier zu sein! Warum eigentlich? Weil wir als Gemeinde eine Entscheidung getroffen haben, dass statt der Programme oder Formen, der Mensch für uns wichtig ist. Natürlich steht Gott im Mittelpunkt, er ist es der uns durchdringt mit Liebe, Geduld oder Freundlichkeit – und das prägt die Atmosphäre. Das nimmt uns weiter in die Verantwortung, dass die gute Atmosphäre nicht belastet wird und Menschen bei uns weiter tief durchatmen und geistlich, oder emotional auftanken können.

   

 



















1. August, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen im Stauferpark
8. August, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen im Stauferpark
15. August, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen im Stauferpark
22. August, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen im Stauferpark
29. August, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen im Stauferpark
5. September, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen im Stauferpark
12. September, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen im Stauferpark
19. September, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen im Stauferpark
Tageslosung vom 26.07.2021
Amos sprach: Ach, HERR, sei gnädig! Wie soll Jakob bestehen? Er ist ja so klein. Da reute es den HERRN. Der HERR sprach: Es soll nicht geschehen!
Amos 7,2-3
Paulus schreibt: Ich bitte euch nun, vor Gott einzutreten für alle Menschen in Bitte, Gebet, Fürbitte und Danksagung.
1. Timotheus 2,1