Atmosphäre

nicht nur Sauerstoff

Nicht mehr wegzudenken ist die lockere und freundliche Atmosphäre in unseren Veranstaltungen. Gäste bestätigen sehr oft – es hat mir so gut getan, hier zu sein! Warum eigentlich? Weil wir als Gemeinde eine Entscheidung getroffen haben, dass statt der Programme oder Formen, der Mensch für uns wichtig ist. Natürlich steht Gott im Mittelpunkt, er ist es der uns durchdringt mit Liebe, Geduld oder Freundlichkeit – und das prägt die Atmosphäre. Das nimmt uns weiter in die Verantwortung, dass die gute Atmosphäre nicht belastet wird und Menschen bei uns weiter tief durchatmen und geistlich, oder emotional auftanken können.

   

 



















1. Oktober, 09:00-13:00
Gemeindeseminar
2. Oktober, 10:00-
Erntedankgottesdienst
EFG Göppingen im Stauferpark
9. Oktober, 10:00-
Spezialgottesdienst
EFG Göppingen im Stauferpark
9. Oktober, 12:00-16:30
Cafe im Stauferpark
13. Oktober, 15:00-17:00
Ratschkaffee
16. Oktober, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen im Stauferpark
21. Oktober - ganztags
Heaven Underground
Heaven Underground
21. Oktober, 19:00-
Men on Fire
Men On Fire Jebenhausen
23. Oktober, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen im Stauferpark
30. Oktober, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen im Stauferpark
6. November, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen im Stauferpark
10. November, 15:00-17:00
Ratschkaffee
13. November, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen im Stauferpark
18. November - ganztags
Heaven Underground
Heaven Underground
20. November, 10:00-
Missionsgottesdienst
EFG Göppingen im Stauferpark
Tageslosung vom 27.09.2022
Die vom Volk, die ihren Gott kennen, werden stark sein und danach handeln.
Daniel 11,32
Durch den Glauben wollte Mose, als er groß geworden war, nicht mehr Sohn der Tochter Pharaos heißen.
Hebräer 11,24