Gottesdienst

sehr viel drin

Sehr viel drin – der Besucher darf/soll eine Mischung aus angenehmer, offener Atmosphäre, moderner Musik und Technik, kreativen Predigten und Programmteilen, sowie den klassischen Bausteinen wie Predigt, Gebet, Abendmahl, Segnungerleben. Sehr viel drin ist immer besonders dann, wenn der Heilige Geist das gesprochene und gehörte Wort Gottes zur persönlichen Botschaft werden lässt. Beim anschließenden Angebot für Gespräch und Gebet, erleben wir sehr häufig, wie Gott plötzlich eine Wegweisung, eine Lösung, oder tiefe Berührung gibt und wir als Beschenkte heimgehen. Sehr viel drin ist aber auch in den freundschaftlichen Begegnungen im Bistro nach dem Gottesdienst, nicht selten schließt sich ein Mittagessen an. Eine gute Messeinheit für einen anziehenden, interessanten Gottesdienst sind die Jugendlichen der Gemeinde. Sie sind regelmäßig dabei – das zeigt uns, dass der Sonntagmorgen auch für sie sehr viel drin hat, und das macht richtig Lust auf Gottesdienst und Gemeinde mit Zukunft.

Sonntag 10 Uhr,parallel Kindergottesdienst  

 







16. Dezember, 10:00-13:00
Gottesdienst
EFG Göppingen im Stauferpark
24. Dezember, 16:30-
Hl.Abend Weihnachtsgottesdienst
6. Januar - ganztags
Gottesdienst
EFG Göppingen im Stauferpark
11. Januar - ganztags
Heaven Underground
Heaven Underground
25. Januar, 19:00-
Men ON Fire
Men On Fire
1. Februar, 15:00-18:00
Frauentreffen
8. Februar - ganztags
Heaven Underground
Heaven Underground
22. Februar, 19:00-
Men ON Fire
Men On Fire
8. März - ganztags
Heaven Underground
Heaven Underground
Tageslosung vom 10.12.2018
Ich will dich loben mein Leben lang und meine Hände in deinem Namen aufheben.
Psalm 63,5
Paulus schreibt: Ich bitte euch nun, vor Gott einzutreten für alle Menschen in Bitte, Gebet, Fürbitte und Danksagung.
1.Timotheus 2,1