sehr viel drin

Sehr viel drin – der Besucher darf/soll eine Mischung aus angenehmer, offener Atmosphäre, moderner Musik und Technik, kreativen Predigten und Programmteilen, sowie den klassischen Bausteinen wie Predigt, Gebet, Abendmahl, Segnung erleben. Sehr viel drin ist immer besonders dann, wenn der Heilige Geist das gesprochene und gehörte Wort Gottes zur persönlichen Botschaft werden lässt. Beim anschließenden Angebot für Gespräch und Gebet, erleben wir sehr häufig, wie Gott plötzlich eine Wegweisung, eine Lösung, oder tiefe Berührung gibt und wir als Beschenkte heimgehen. Sehr viel drin ist aber auch in den freundschaftlichen Begegnungen im Bistro nach dem Gottesdienst, nicht selten schließt sich ein Mittagessen an.

hands 2847508 1920

KIGO

Parallel zum Gottesdienst findet Sonntags unser KIGO statt
Hier dürfen Kinder staunen und endecken, was Gott in sie und andere Menschen hineingelegt hat und wie sehr Jesus sie liebt! Unser Ziel ist es, in den Kindern eine brennende Leidenschaft für Gott und das Leben anzufachen.

21. April, 10:00-
Men On Fire Jebenhausen
16. Juni, 10:00-
Tageslosung vom 19.04.2024
Noah tat alles, was ihm Gott gebot.
1. Mose 6,22
Jesus spricht: Wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.
Matthäus 7,24