Gäste

wir mögen Menschen

Jeder Gast ist uns herzlich willkommen. Wenn Gäste zu Freunden werden, freut uns das besonders.Gäste – wir mögen Menschen - ist kein banaler Spruch. Das dürfen Gäste bei uns testen. Dafür stehen wir im Wort – und es fällt uns nicht schwer. Weil Gott ein Menschenliebhaber ist, sind wir als Christen das auch, unabhängig von Alter, Kultur, Nationalität und Bildungsstand. Gäste sind keine Zaungäste, sondern dürfen mitten drin sein, mitmachen und mitgestalten. Gäste dürfen wiederkommen und bleiben. Freunde werden und Wurzeln schlagen. Mit jedem neuen Gast kommt eine neue Vielfalt an Gaben, Fähigkeiten, Kreativität und Farbe ins Gemeindeleben. Das erfrischt und fordert uns auch geistlich heraus. Gäste - wir mögen Menschen, ist uns also ernst.

   

 

23. Februar, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen im Stauferpark
1. März, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen im Stauferpark
6. März, 18:30-
Perser-Treff
EFG Göppingen im Stauferpark
8. März, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen im Stauferpark
14. März, 19:30-
Men ON Fire
Men On Fire
15. März, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen im Stauferpark
20. März - ganztags
Heaven Underground
Heaven Underground
22. März, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen im Stauferpark
29. März, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen im Stauferpark
3. April, 18:30-
Perser-Treff
EFG Göppingen im Stauferpark
5. April, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen im Stauferpark
12. April, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen im Stauferpark
17. April, 19:30-
Men ON Fire
Men On Fire
19. April, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen im Stauferpark
Tageslosung vom 22.02.2020
Ihr sagt: »Der Herr handelt nicht recht.« So höret nun, ihr vom Hause Israel: Handle denn #ich# unrecht? Ist’s nicht vielmehr so, dass #ihr# unrecht handelt?
Hesekiel 18,25
Wenn wir sagen, wir haben keine Sünde, so betrügen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns. Wenn wir aber unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit.
1. Johannes 1,8-9