Atmosphäre

nicht nur Sauerstoff

Nicht mehr wegzudenken ist die lockere und freundliche Atmosphäre in unseren Veranstaltungen. Gäste bestätigen sehr oft – es hat mir so gut getan, hier zu sein! Warum eigentlich? Weil wir als Gemeinde eine Entscheidung getroffen haben, dass statt der Programme oder Formen, der Mensch für uns wichtig ist. Natürlich steht Gott im Mittelpunkt, er ist es der uns durchdringt mit Liebe, Geduld oder Freundlichkeit – und das prägt die Atmosphäre. Das nimmt uns weiter in die Verantwortung, dass die gute Atmosphäre nicht belastet wird und Menschen bei uns weiter tief durchatmen und geistlich, oder emotional auftanken können.

   

 



















23. Februar, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen im Stauferpark
1. März, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen im Stauferpark
6. März, 18:30-
Perser-Treff
EFG Göppingen im Stauferpark
8. März, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen im Stauferpark
14. März, 19:30-
Men ON Fire
Men On Fire
15. März, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen im Stauferpark
20. März - ganztags
Heaven Underground
Heaven Underground
22. März, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen im Stauferpark
29. März, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen im Stauferpark
3. April, 18:30-
Perser-Treff
EFG Göppingen im Stauferpark
5. April, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen im Stauferpark
12. April, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen im Stauferpark
17. April, 19:30-
Men ON Fire
Men On Fire
19. April, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen im Stauferpark
Tageslosung vom 22.02.2020
Ihr sagt: »Der Herr handelt nicht recht.« So höret nun, ihr vom Hause Israel: Handle denn #ich# unrecht? Ist’s nicht vielmehr so, dass #ihr# unrecht handelt?
Hesekiel 18,25
Wenn wir sagen, wir haben keine Sünde, so betrügen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns. Wenn wir aber unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit.
1. Johannes 1,8-9